Dienstag, 16. Juni 2015

Europa muss Zuflucht geben!

Europa muss Zuflucht geben!
https://secure.avaaz.org/de/stop_the_tide_of_death_loc_de/
.
rufen Sie jetzt beim Innenministerium an und sagen Sie:
  • Als deutsche(r) Bürger(in) bin ich zutiefst besorgt über die große Anzahl von Menschen, die auf dem Weg nach Europa ihr Leben riskieren. Ich möchte, dass mein Land die Familien, die am dringendsten Hilfe brauchen, aufnimmt.
  • Bitte machen Sie heute öffentlich diese Zusage.
  • Die illegalen und gefährlichen Reiserouten können am besten bekämpft werden, indem wir legale Routen verbessern und als Nation mehr Bereitschaft zeigen, diejenigen, die vor Gewalt und Hungersnot fliehen, bei uns aufzunehmen.
  • Die Anzahl der Flüchtlinge und Asylsuchenden, zu deren Aufnahme die EU-Kommission Deutschland auffordert, ist im Vergleich zum Ausmaß der Krise minimal.
  • Ich erwarte, dass unser Land beim morgigen Innenministertreffen mindestens das vorgeschlagene Minimum zusagt, um Solidarität mit den Betroffenen zu zeigen. Ich hoffe allerdings auch, dass Deutschland mehr als nur das Minimum zusagt.

Hier die Telefonnummer des Bürgerservices beim Innenministerium. Rufen Sie jetzt an:

+49-(0)30-18 681-0 (von 7:00 – 20:00 Uhr erreichbar) 
Online-Petitionen zum Thema #Flüchtlinge:
.
Weitere Aktionen für Flüchtende:
http://soli-klick.blogspot.de/search?q=Flucht&max-results=20&by-date=true
www.facebook.com/SoliKlick/posts/900703806662578

#SoliKlick #Petition #Menschenrechte #Flüchtlinge #Asyl #Europa #RefugeesWelcome #Hunger #Krieg #Armut #Kinder #Deutschland #Politik #Flucht